Karsten Jahnke präsentiert

Klaus Hoffmann & Band

Septemberherz
Nachholtermin vom 27.03.2022

Sonntag 02. Oktober 2022
20:00, Großer Saal
Array

Klaus Hoffmann GesangHawo Bleich KlavierMichael Brandt GitarrePeter Keiser BassStefan Genze Schlagzeug

Hinweis: Tickets, die für die verschobenen Termine am 22.03.2021 und 27.03.2022 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Die Siebzig konnte er im vergangenen Jahr zwar nicht feiern, darüber sinnieren jedoch durchaus: „In meinem Herzen ist kein graues Haar. Septemberherz ist der Ausdruck meines Jetzt.“ Und so fasst Klaus Hoffmann in seiner nachgeholten Geburtstagstournee unter dem Motto „Septemberherz“ in neuen und alten Liedern zusammen, was ihn im Spätsommer seines Lebens beschäftigt: Geschichten voller Liebe, Fernweh und Hoffnung, berührende Momentaufnahmen, Romantisches und Melancholisches. Begleitet wird der Sänger dabei von guten und langjährigen Freunden.