Mein Lieblingsstück

Johnny Klinke und Robert Volhard stellen ihre Lieblingsstücke vor

Samstag 25. März 2023
11:00, Mozart Saal
Array

Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt Ernst August Klötzke Moderation

Seine größte Leidenschaft ist in Frankfurt hinlänglich bekannt: Mehr als drei Jahrzehnte ist es her, dass Johnny Klinke und seine Mitstreiter den Tigerpalast gründeten und damit einen ganz besonderen Ort für Varieté und Großstadtgefühl schufen. Wie es mit seinem Musikgeschmack aussieht, verrät der Goethe-Plakette-Träger in der Märzausgabe von „Mein Lieblingsstück“. Zu Gehör gebracht wird Johnny Klinkes Musikwunsch gleich zweimal – zunächst ohne Einführung und dann ein weiteres Mal nach dem Gespräch mit Ernst-August Klötzke. Gleiches gilt für das Lieblingsstück des Architekten Robert Volhard, der 2000 die weltweit erste online Produkt-Plattform für Design und Architektur gründete.