Joja Wendt

Stars on 88 Part II
Nachholtermin vom 08.09.2021

Dienstag 11. Oktober 2022
20:00, Großer Saal
Array

Hinweis: Tickets, die für den verschobenen Termin am 08.09.2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Joja Wendt steht für virtuoses Klavierspiel gepaart mit herausragenden Entertainer-Qualitäten und „Stars on 88 Part II“ verspricht ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art zu werden – inklusive neuer Song-Interpretationen von Earth, Wind & Fire bis Horowitz, die es zuvor noch nie zu hören gab. Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht, geht glücklich nach Hause.
Mit „Stars on 88 Part II“ präsentiert der Klaviervirtuose seit der Premiere im Herbst 2018 den Fans sein bislang populärstes Programm: Die Zuschauer*innen erwartet ein wilder Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran.


Dauer des Konzerts: ca. 2 Stunden 35 Minuten inkl. Pause

Präsentiert von Frankfurter Neue Presse